Wie Wird Man Sein Eigener Opa?

wie wird man sein eigener opa? – in der melodie heiratete der geschichtenerzähler eine witwe mit einem erwachsenen kleinen mädchen.

Folglich heiratete sein vater das kleine mädchen der witwe. Dies macht einen komischen knoten an verbindungen durch eine kombination aus blut und ehe; zum beispiel ist der vater des geschichtenerzählers derzeit zusätzlich sein stiefsohn.

Der umstand wird weiter verwickelt, wenn die beiden paare jugendliche haben. Obwohl die melodie immer wieder bezieht, dass sowohl die bessere hälfte des geschichtenerzählers als auch die stieftochter des geschichtenerzählers von the storyteller und seinem vater getrennt, verwandelt sich der geschichtenerzähler wirklich in “sein eigenes großvater”, als sein vater das mädchen der dame heiratete:.

Das kleine mädchen der dame, der der neue ehepartner des vaters des geschichtenerzählers ist, ist derzeit die beiden seine stieftochter und seine stiefmutter.

Gleichzeitig ist der vater des geschichtenerzählers, der der bedeutende seiner stieftochter ist, zusätzlich sein eigener stiefsohn in der regulierung.

See also  Wie Viele Punkte Darf Man In Der Probezeit Haben?

Der bedeutende andere des geschichtenerzählers, die mutter seiner stiefmutter, ist sowohl der begleiter des geschichtenerzählers als auch seine oma -fortschritts -oma.

Der ehepartner der besseren hälfte des geschichtenerzählers wäre dann der fortschritt des geschichtenerzählers.

Da der geschichtenerzähler diese person ist, hat er herausgefunden, wie er sich in seinen eigenen (fortschrittsschritt) großvater verwandeln kann.

Die idee der “fortschrittsschritt” gilt angesichts der tatsache, dass der fortschrittsvater der muttermutter die fortschrittsschritt-granddad sein würde und einen “zweifachen fortschritt” -clace denkbar machen würde.

Leave a Comment