Wie Lange Muss Man Eine Feste Zahnspange Tragen?

wie lange muss man eine feste zahnspange tragen? – meine patienten stellen normalerweise diese untersuchung während der zugrunde liegenden diskussion auf.

Erwachsene sind besonders besorgt darüber, wie viel zeit sie benötigen, um unterstützung zu tragen.

Im großen und ganzen erfordert es ungefähr zwei jahre, um eine kieferorthopädische behandlung zu beenden.

Einige patienten benötigen unter einem jahr, aber es gibt zusätzlich patienten, die bis zu 3 jahre behandlung erwarten, bevor ihre zähne in die ideale position gelangen.

Kieferorthopädie ist alles andere als eine einheitliche anordnung, und der mund jedes patienten ist bemerkenswert.

In diesem sinne kann ich sie jedoch nicht mit sicherheit in der spezifischen behandlungsspanne für ihren speziellen fall sehen, aber ich kann für sie die variablen aufklären, die sich darauf auswirken, wie viel zeit sie zahnärztliche stützen tragen müssen.

Patienten, die eine kieferorthopädische behandlung benötigen, haben derzeit einige auswahlmöglichkeiten.

Es gibt gewöhnliche metallstützen, keramikstützen und klare stützen. Metallträger werden mit behandeltem stahl hergestellt, wodurch dieses gerüst extrem erstaunlich und herzhaft ist.

See also  Wie Kann Man Astronaut Werden?

Stütze und klare aligner, die dann wieder angenehmer aussehen als metallträger.

Leave a Comment